Kino

SAW: Spiral – Auch in Deutschland: Jigsaw schlägt erst 2021 zu

Für Joe Drake von Lionsgate ist SAW: Spiral der Beginn einer ganz neuen SAW-Ära: „Als Chris Rock mit seiner fantastischen Vision um die Ecke kam, waren wir sofort Feuer und Flamme. Sie stellt die Welt von Puzzlemörder Jigsaw völlig auf den Kopf. Seine Idee ist eine Verbeugung vor den bisherigen Filmen, lässt das Franchise mit seinem Witz, seiner kreativen Vision und Leidenschaft aber gleichzeitig auch komplett neu aufleben.“
0

Scream 5 – Es geht weiter: David Arquette ermittelt wieder als Dewey!

Scream ohne Neve Campbell, Courtney Cox und David Arquette? Für Fans der Slasherserie schlicht undenkbar! Zum Glück sehen Matt Bettinelli-Olpin und Tyler Gillett das ähnlich, denn seit kurzem steht fest, dass sie die Reihe mit bekannter Mythologie und somit den alten Stars wiederbeleben werden. Und nun kennen wir auch den ersten bestätigten Namen für Scream 5 – David Arquette! Mit der Bekanntgabe zieht Spyglass endlich einen Schlussstrich unter Spekulationen, dass der neue Film eine Art Reboot werden und das Franchise in eine andere Richtung manövrieren könnte.
0

FAST & FURIOUS 9

Was für eine Erfolgsgeschichte: Nach den bescheidenen Anfängen als Filmreihe über illegale Straßenrennen, entwickelte sich das „Fast & Furious“-Franchise (auch bekannt als „Fast-Saga“) ab dem vierten Teil in Richtung einer bombastischen Actionreihe mit immer größeren und verrückteren Stunts und immer mehr Stars. In „Fast & Furious 9“ bekommt es die zusammengewürfelte Familie von Dom (Vin Diesel) mit dessen echter Familie in Gestalt seines Bruder Jakob (John Cena) zu tun. Und schon der erste Trailer zeigte, dass sich die Macher der „Fast & Furious“-Reihe darin einmal mehr in Sachen Action-Irrsinn zu übertreffen versuchen…
0

Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss

"Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss" – Kaum haben Kevin, Stuart und Bob in den 70ern in dem noch jungen, aber einfach unverbesserlichen Gru ihren neuen Meister gefunden, müssen sie auch gleich schon beweisen, dass sie das Zeug haben, einen Superbösewicht zur Seite zu stehen. Verplante Unterstützung erhalten sie dabei natürlich auch vom Rest der chaotischen Latzhosenträger, allen voran dem neuen Minion Otto.
0