Slaxx – Verrückt: Im Trailer mutiert eine Jeans zum Killer!

Einen Film über ein mörderisches Paar Jeans gab es bis dato allerdings noch nicht. Und genau hier kommt der verrückte kanadische Horrorspaß Slaxx vom Streamingdienst Shudder ins Spiel, der seine Protagonisten buchstäblich durch die Hölle schickt! Um sich für die skrupellosen und zunehmend ausbeuterischen Geschäftspraktiken einer trendigen Bekleidungsfirma zu rächen, erwacht in der Horror-Komödie von Elza Kephart (Go In The Wilderness, Graveyard Alive) eine besessene Jeanslinie zum Leben.




Mörderische Jeans mit Eigenleben

Als die ersten Exemplare ins Zentrallager geliefert werden, verliert die Jeans keine Zeit und begrüßt das eingesperrte Personal, darunter Romane Denis (Slut in a Good Way), Brett Donahue (Private Eyes), Sehar Bhojani (The Handmaid’s Tale) und Stephen Bogaert (Umbrella Academy), mit einem gigantischen Gemetzel. Zu verdanken ist das deftigen FX der berüchtigten Blood Brothers (Turbo Kid, We Summon the Darkness), die Slaxx zu einem kleinen Geheimtipp für Gorehounds machen.


Ihr wollt dabei sein? Slaxx ist ab sofort beim auf unheimliche Film- und Serienkost spezialisierten Streamingdienst Shudder (Creepshow) erhältlich, im Moment allerdings nur in den USA, Großbritannien, Irland, Australien und Neuseeland. Deutsche Zuschauer schauen also noch in die Röhre, müssen auf die Ankunft der rabenschwarzen und offenbar überraschend guten Horror-Komödie (dafür sprechen phänomenale 97% beim Review-Barometer RottenTomatoes) warten. Immerhin: Im begleitend zur amerikanischen Heimkino-Premiere über RLJE Films veröffentlichten Trailer bleibt schon jetzt kein Auge trocken!


81Go2FXYFIS._SL1500_.jpg

Kommentare