Sky startet Pop-up-Sender

Der Pay-TV-Anbieter Sky will mit der Nostalgie spielen: Ab dem 12. Juli 2021 wird man bei Sky Cinema Back to the 80s 30 Klassiker aus den 1980er-Jahren zeigen. Ab jenem Datum bis inklusive 20. Juli 2021 ersetzt der Sender temporär Sky Cinema Special. Welche Filme ihr dort zu sehen bekommt? Unter anderem sollen das „E.T. – der Außerirdische“, „Big“ und die Filme der Reihe „Zurück in die Zukunft“ sein.


Ihr könnt die Filme dann freilich auch über das Sky Ticket abrufen. Ebenfalls mit dabei: „Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten“, „Stirb langsam“, die beiden ersten „Beverly Hills Cop“, „Wall Street“, „Ghostbusters“ und „Ghostbusters II“, „Splash“, „Die Hexen von Eastwick“, „Roxanne“, „Kuck mal der da spricht“, „Die Fliege“, „A Nightmare on Elm Street“ und „Full Metal Jacket“.

Kommentare