Godzilla vs. Kong – Teaser-Poster kündigt Trailer-Premiere an!

Nachdem kürzlich noch um die Veröffentlichung gestritten wurde (Legendary wollte sich gegen den Plan wehren), steht inzwischen fest, dass Godzilla vs. Kong am 26. März 2021 zeitgleich im Kino und auf HBO Max Premiere feiern wird – zumindest in den USA. Bei uns ist der Monster-Showdown noch für Mai und mangels HBO-Alternative auch nach wie vor für einen klassischen Kinostart angekündigt. Sollte Warner an der schon bei Hexen hexen erprobten Strategie festhalten, könnte der Film kurze Zeit später aber auch zu Sky kommen. In Stein gemeißelt ist das aber noch nicht, weil Warner Bros. hier wohl von Fall zu Fall entscheiden kann. Auffällig am ersten Teaser-Poster ist: Seit unserer letzten Begegnung auf Skull Island ist Kong offenbar mächtig in die Höhe geschossen! Natürlich wäre es denkbar, dass Warner Bros. künstlich nachgeholfen und seine Größe für das Poster nach oben korrigiert hat. Aber schon im Mini-Teaser standen sich Godzilla und Kong überraschend auf Augenhöhe gegenüber.


EsRUFLjU0AEggnI.jpg

Kommentare